Unsere Produkte zur Monatshygiene

Wir möchten Frauen, unabhängig vom Alter, Problemlösungen bieten, um das Frausein genießen zu können. Dabei ist uns aufgefallen, dass wir ein wichtiges Thema, dass uns Frauen viele Jahre unseres Lebens begleitet, mit unseren bisherigen Produkten noch nicht abgedeckt haben: die Periode!

Tampons und Binden kennt wohl jede Frau. Es sind die gängigsten Periodenprodukte, die bereits in vielen unterschiedlichen Varianten auf dem Markt erhältlich sind. Um die Menstruation komfortabler und auch nachhaltiger zu gestalten, gibt es aber bereits weitaus mehr Helfer.

Zur Einführung unseres neuen Sortimentsbereiches „Monatshygiene“ haben wir uns auf zwei Produkte fokussiert, bei denen wir davon überzeugt sind, Frauen sicheren Schutz während der Menstruation zu bieten, ohne dass sie dabei auf alltägliche Dinge verzichten müssen.

Menstruationstasse – der Cup mit Herz

Mit dem Ziel eine Menstruationstasse zu entwickeln, die sowohl für versierte Nutzerinnen als auch totale Perioden-und/oder Cup-Neulinge eine unkomplizierte Periode ermöglicht, haben wir uns an die Entwicklung gemacht.

Unser Ergebnis: Der Cup mit Herz – eine Menstruationstasse, die dank patentierter, diskreter Zuglasche zur hygienischen Entnahme einzigartig auf dem Markt ist.

740-00_741-00_Menstruationstassen_Set_6
Soft-Tampon lose_web1

Soft-Tampons

Die fadenlosen Tampons sind eine diskrete Alternative zu herkömmlichen Tampons und bieten dank des weichen, saugfähigen Materials und der ergonomischen Form neben einem hohen Tragekomfort auch einen sicheren Schutz.

Das besondere an den ELANEE Soft-Tampons: auf Aktivitäten wie Sport, Sauna, Schwimmen und Geschlechtsverkehr muss auch während der Periode nicht verzichtet werden.

Demnächst finden Sie hier mehr Informationen rund um das Thema Menstruation!